Unser Verein erhielt eine sehr traurige Nachricht

Am heutigen Tag, dem 19.03.2024 haben wir ein langjähriges Vereinsmitglied viel zu früh zu Grabe getragen.

Michael Voss, von vielen liebevoll Micha oder auch Vossi genannt verstarb unerwartet am 24.02.2024 mit gerade mal 53 Jahren.

Micha war von frühester Jugend ein begeisterter Tischtennisspieler und entwickelte sich im Verein zu einem echten Vorzeigespieler.

Viele Jahre war er in unserer 1. Mannschaft die unangefochtene Nummer 1. Auf Grund gesundheitlicher Probleme konnte er den aktiven Tischtennissport seit Mitte der 2000er nicht mehr weiter durchführen. Der Kontakt ging aber nie verloren. Einige unserer heutigen Mitglieder spielten mit Micha seit der Jugend zusammen. Junge Spieler wurden durch Micha gefördert und so entstanden Freundschaften, die über den Sport hinaus gingen.

Die Mitglieder gratulierten unserem Micha noch zum 50. Geburtstag.

Aus der Saison 92/93, Micha Voss ist der 2. von links

Ein Foto aus einem Zeitungsartikel

Auch beim Fussball konnte er sich sehen lassen

Zurück

Unsere Sponsoren